Momentan erreichen uns viele E-Mails von Studierenden, die auch in diesem Semester gerne wieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen möchten. Leider sind unsere Projektmittel ausgelaufen und darüberhinaus befinden sich einige aus unserem Team gerade in ihrer Studienabschlussphase, so dass wir momentan nicht in der Lage sind in diesem Sommersemester Lehrveranstaltungen anbieten zu können.

Schade, denn die Seminararbeit hat uns allen immer viel Spass gemacht! Aber wir können an dieser Stelle schon einmal ankündigen, dass wir uns um eine Folgefinanzierung bemühen und hoffen bald wieder in die Lehre einsteigen zu können.

Erstmal bleibt uns also nur zu sagen: So long and thanks…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*