Wir freuen uns über viele neue und alte Gesichter in unseren Seminaren!

Jetzt noch einmal alle wichtigen Informationen im Überblick:

* Beide Seminare werden mit 6 LP (unbenotet) im freien Wahlbereich angeboten

* Für die erfolgreiche Teilnahme erwarten wir eine aktive Anwesenheit und die eigenverantwortliche Erarbeitung eines Projektes (variiert je nach Seminar)

 

* Wir starten beide Seminare mit einer Kick-Off-Veranstaltung:

  • Data Science: Freitag, 24. April 10-15Uhr, Raum FH 1004
  • Digitale Praxis: Freitag, 24. April 14-19Uhr, Raum FH 1019

* Bitte meldet euch für diese Veranstaltung bis zum 17.4. bei uns an:

  • Data Science: data@ini20.de
  • Digitale Praxis: praxis@ini20.de

* Wenn ihr an beiden Veranstaltungen teilnehmen wollt, ist das auch möglich, sagt uns einfach Bescheid.

 

* Am Dienstag, 21.4. finden keine regulären Seminare statt, da die Kick-Off-Veranstaltung unser gemeinsamer Auftakt ist.

* In der folgenden Woche (28.4.) geht es dann richtig los:

  • Data Science: dienstags 14-16 Uhr in Raum FH 313
  • Digitale Praxis: dienstags 16-18 Uhr in Raum FH 315

 

Hier findet ihr die Präsentation der Einführungsveranstaltung. Falls ihr noch allgemeine Fragen habt, schreibt uns an team@ini20.de

Wir freuen uns auf euch! :)

One thought on “Aktuelle Infos zu Data Science und Digitale Praxis

  1. Dass man sich bis zum 17.4. anmelden muss für “Digitale Praxis#”, ist mir neu. Ich hoffe sehr, dass ich trotzdem heute noch mitmachen kann.
    Bis nachher!
    Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*